Steirer knackt Doppeljackpot

Lotto

Steirer knackt Doppeljackpot

Für einen Steirer hat die Weihnachtszeit gestern Abend ganz plötzlich und unerwartet - insgeheim aber vielleicht doch erhofft - eine überraschende Wende genommen und eine ganz neue Dimension erhalten: Immerhin verbringt er die Feiertage als neuer Lotto-Multimillionär, denn er hat als Einziger den Doppeljackpot geknackt.

Per Quicktipp, den er in Graz abgegeben hatte, machte er Jagd auf die Sechser-Millionen, und der neunte von zwölf Tipps passte genau. Für den Solosechser erhält er exakt 3.341.702,60 Euro und ist damit der bereits 34. Lotto-Millionär im heurigen Jahr.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils rund 68.000,- Euro. Drei Gewinne wurden in Wien erzielt, einer in Kärnten, und alle vier Gewinner waren mit Quicktipps erfolgreich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at  
Es gibt neue Nachrichten