Steirer mit Motorrad tödlich verunglückt

Unfall auf B64

Steirer mit Motorrad tödlich verunglückt

Eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad hat am Dienstagabend in Albersdorf (Bezirk Weiz) in der Steiermark ein Todesofper gefordert. Wie die Sicherheitsdirektion Steiermark mittteilte, hatte ein 37-jähriger Motorradlenker auf der B64 eine Fahrzeugkolonne überholt und war dabei gegen das linksabbiegende Auto eines 46-Jährigen gestoßen.

Der Motorradlenker prallte seitlich gegen den Pkw, er verstarb trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen