Video zum Thema Horror auf Westbahnstrecke
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Technisches Gebrechen

Störung sorgt für Chaos auf Westbahnstrecke

Auf der Westbahnstrecke kam es am Mittwochmorgen zwischen St. Pölten und Pöchlarn wegen einer technischen Störung sowohl im Fernverkehr als auch im Nahverkehr zu erheblichen Verzögerungen von bis zu 40 Minuten. Laut ÖBB kam es darüber hinaus im Nahverkehr auch zu Zugausfällen. Die Strecke war nur eingleisig befahrbar, die Störung dauerte bis in die Vormittagsstunden an. Auch im Knoten Rohr kam es wegen des Problems zu etwa zwanzigminütigen Verspätungen bei den Fernverkehrszügen zwischen Wien Hauptbahnhof und Flughafen Wien.

Ausweichmöglichkeiten

Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet, doch es sind offenbar zu wenig Busse einsatzbereit, da laut Aussagen betroffener Passagiere der Umstieg auf das Auto oder Fahrrad empfohlen wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen