Suchaktion in OÖ

Streit in Disco eskalierte: Ehefrau lief ihrem Mann davon

Teilen

Beide waren beim Streit stark alkoholisiert.

Ein heftiger Ehestreit hat in der Nacht auf Samstag in Trimmelkam (Bezirk Braunau) eine Suchaktion ausgelöst. Eine 26-jährige Frau war gegen 3.30 Uhr nach einer Auseinandersetzung mit ihrem 31-jährigen Ehemann vor einer Diskothek in ein Waldstück gelaufen. Der Ehemann verständigte kurz darauf das Rote Kreuz. Nach einer ergebnislosen Suche wurde von der Rettung die Polizei um Unterstützung ersucht.

Eine Suchaktion mit der Freiwilligen Feuerwehr, Rettungs- und Polizeidiensthunden führte schließlich gegen 6.25 Uhr zum Erfolg. Die Abgängige konnte etwa 500 Meter vom Lokal entfernt im Wald neben einer Holzhütte gefunden werden. Die Frau war leicht unterkühlt, aber unverletzt. Sie und ihr Ehemann waren beim Streit stark alkoholisiert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.