Wer hat diesen Mann gesehen?

Suche nach diesem Vermissten

Teilen

Der 77-Jährige ist seit Donnerstag vermisst. Bitte um Hinweise.

Letzten Donnerstag kehrte der 77-jährige Rudolf A. nicht in sein Seniorenheim in der Leopoldauer Straße in Wien zurück. Gegen 12 Uhr verließ er damals das Heim. Der Mann leidet an Altersdemenz und muss dringend Medikamente einnehmen. Er trägt eine kurze Hose, ein T-Shirt und Hosenträger.

Es wird vermutet, dass er sich in den Weingärten nahe der Rehgasse aufhalten könnte. Oder auch im Bereich Döbling-Landesgrenze Klosterneuburg – Bereich Hermannskogel/Schottenwald.

Die Wiener Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann, da diese bisher leider ergebnislos war. Hinweise bitte an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf unter der Telefonnummer 0131310 Durchwahl 64220 oder Durchwahl 64221 erbeten und vertraulich behandelt. 

Personenbeschreibung:

Rudolf A., 77 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß, graues Haar, auffällig breiter Mund, kein Gebiss, Sprachschwierigkeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.