Südautobahn: Biker tödlich verunglückt

Kärnten

Südautobahn: Biker tödlich verunglückt

Ein 59 Jahre alter Salzburger ist am Samstagnachmittag auf der Südautobahn in Wernberg (Bezirk Villach) mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.

Der Mann war einem vor ihm fahrenden Auto einer 43 Jahre alten Frau aus Russland aufgefahren und dabei gestürzt.

Er wurde von zwei zufällig anwesenden Ärzten erstversorgt und ins Klinikum Klagenfurt geflogen, wo er seinen Verletzungen erlag.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen