Elf Kilometer Stau

Südautobahn: Unfall mit drei Fahrzeugen

Teilen

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich Donnerstag Morgen auf der Südautobahn.

Donnerstags Morgen kam es gegen 08:00 Uhr auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien, zwischen Kottingbrunn und Baden zu einem folgenschweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Im dichten Morgenverkehr bildete sich binnen weniger Minuten ein kilometerlanger Stau.

Alle drei Fahrstreifen gesperrt
Nach dem Unfall waren alle drei Fahrstreifen für die Autofahrer gesperrt; nur der Pannenstreifen war freigegeben. Gegen 09:15 Uhr erreichte die Staulänge rund 11 Kilometer.

Angaben über Verletzte bzw. die Ursache des Unfalls sind noch nicht bekannt. Auch die Dauer der Aufräumungsarbeiten lässt sich derzeit noch nicht einschätzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.