Südautobahn: Unfall mit drei Fahrzeugen

Elf Kilometer Stau

© OEAMTC

Südautobahn: Unfall mit drei Fahrzeugen

Donnerstags Morgen kam es gegen 08:00 Uhr auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien, zwischen Kottingbrunn und Baden zu einem folgenschweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Im dichten Morgenverkehr bildete sich binnen weniger Minuten ein kilometerlanger Stau.

Alle drei Fahrstreifen gesperrt
Nach dem Unfall waren alle drei Fahrstreifen für die Autofahrer gesperrt; nur der Pannenstreifen war freigegeben. Gegen 09:15 Uhr erreichte die Staulänge rund 11 Kilometer.

Angaben über Verletzte bzw. die Ursache des Unfalls sind noch nicht bekannt. Auch die Dauer der Aufräumungsarbeiten lässt sich derzeit noch nicht einschätzen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen