Sonderthema:
Taschendieb wollte Polizisten bestehlen

Wien

Taschendieb wollte Polizisten bestehlen

Ein Taschendieb hat sich Montagabend ausgerechnet einen Polizisten als Opfer ausgesucht. Der Mann versuchte in der U-Bahn U6, dem Beamten die Geldbörse aus der Gesäßtasche zu ziehen. Der Polizist, der privat unterwegs war, bemerkte den Diebstahlsversuch und hielt die Börse fest. Der Dieb verließ daraufhin den Waggon und der Ermittler nahm die Verfolgung auf.

Festnahme
In der Station Westbahnhof versuchte der Taschendieb erneut sein Glück. Er stellte sich hinter eine Gruppe von Jugendlichen und versuchte an die Geldbörse eines Burschen zu gelangen. Der Polizist, der das Prozedere verfolgte, nahm den Mann unter Beobachtung zahlreicher Schaulustiger fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen