Sonderthema:
Video zum Thema Taxi in Wien rast in junge Familie
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zwei Babys verletzt

Taxi rast in Wien in Familie mit Kleinkindern

Ein Paar und seine beiden Kinder im Alter von einem und zwei Jahren sind am Donnerstag am Hernalser Gürtel in Wien von einem Taxi erfasst und verletzt worden. Angaben der Berufsrettung zufolge prallte das Auto dann noch gegen einen Baum.

Taxi rast in Familie in Wien hernalser Gürtel © Facebook/Viyana Manset Haber

Fünf Verletzte

Die Kleinkinder erlitten den Informationen zufolge leichte Kopfverletzungen, ihre 22 Jahre alte Mutter Prellungen und vermutlich Frakturen. Auch der 27-jährige Familienvater zog sich Prellungen zu. Der Taxilenker (60) wurde am Kopf verletzt. Sein Auto dürfte unmittelbar vor dem Unfall an der Ecke Gürtel und Uhlplatz in der Josefstadt von einem von einem anderen Verkehrsteilnehmer abgedrängt worden sein.

Taxi rast in Familie in Wien hernalser Gürtel © Facebook/Viyana Manset Haber

Die Berufsrettung war mit acht Teams im Einsatz. Alle Patienten seien zur weiteren Abklärung und Versorgung in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Rettung in einer Aussendung mit.

Taxi rast in Familie in Wien hernalser Gürtel © Facebook/Viyana Manset Haber

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen