Teenager (14) tot aufgefunden

Braunau am Inn

Teenager (14) tot aufgefunden

Ein 14-jähriger Bursch aus Burgkirchen (Bezirk Braunau am Inn) in Oberösterreich ist Sonntag früh tot bei einem Bauernhof gefunden worden. Von einem Verbrechen ging die Polizei am Sonntag nicht aus, eine Obduktion wurde angeordnet, berichtete das ORF Radio Oberösterreich am Sonntag.

Der Bursch hatte am Samstag einem Bauern geholfen, Mais auszuliefern. Kurz vor Mitternacht verabschiedete sich der 14-Jährige, um etwa einen Kilometer nach Hause zu gehen. Dort kam er aber nie an. Sonntag früh fand der Bauer den Burschen neben einer Thujenhecke und alarmierte das Rote Kreuz.

Die Rettungskräfte konnten dem 14-Jährigen jedoch nicht mehr helfen. Da neben ihm ein Asthmaspray lag, könnte es sein, dass er einen Asthmaanfall erlitten hat. Er wies keine offensichtlichen Verletzungen auf. Die Staatsanwaltschaft werde vermutlich noch am Sonntag eine Obduktion anordnen, berichtete der ORF.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen