Streit eskalierte

Teenie (13) stach auf 14-Jährigen ein

Teilen

Nach der Attacke flüchtete der Bursch, konnte wenig später aber ausgeforscht werden.

Ein Streit zwischen zwei Jugend-Cliquen endete Dienstagnachmittag für einen 14-Jährigen Serben im Krankenhaus. Ein Syrer (13) hatte ihn mit einem Messer am Bauch schwer verletzt.

Rangelei. Es war kurz vor 15 Uhr, als sich der laustarke Streit zwischen den serbischen und syrischen Teenagern am Henriettenplatz in Rudolfsheim-Fünfhaus zu einer handfesten Schlägerei entwickelte.

Drei beteiligte Burschen werden noch gesucht

Bauchstich. Dabei zückte ein 13-jähriger Syrer plötzlich ein Messer und rammte es seinem 14-jährigen Kontrahenten, ohne zu zögern in den Bauch. Der Bursch wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo seine zum Glück nicht lebensgefährlichen Verletzungen behandelt wurden. Die Polizei konnte den 13-Jährigen, der nach der Attacke geflüchtet war, kurze Zeit später ausforschen. Mindestens drei beteiligte Burschen werden von der Polizei noch gesucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.