Sommer-Finale

Hier können Sie noch immer baden gehen

Teilen

Manche Seen sind immer noch 23 Grad warm: Die letzten Chancen für einen Badetag in diesem Jahr.

Temperaturen bis zu 28 Grad locken ein letztes Mal zum Sonnenbaden und Schwimmen an die Seen. Viel zu selten war das in diesem Sommer der Fall. Besonders merkten das die Freibäder - bis zu 60 Prozent machten das Minus an Badegästen aus. Nicht viel besser erging es den Strandbar-Betreibern an den Seen. Der Sommer 2014 ist freilich nicht mehr zu retten, wer noch einmal in den See springen möchte ist hier aber richtig.

Temperatur Badeseen

Schlechte Nachrichten gibt es leider für alle Wiener! Die Alte Donau misst nach den Dauerregen-Tagen nur noch eine Temperatur von 17 Grad, die Neue Donau gerade einmal 19 Grad. Das ist wirklich nur etwas für Hartgesottene. Noch mehr Badesee-Temperaturen finden Sie hier:

www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/bade-wetter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Temperatur Badeseen

Sonnenaufgang in Österreich