Tierquäler wirft Schildkröte aus Fenster

Wien-Neubau

Tierquäler wirft Schildkröte aus Fenster

Eine Wasserschildkröte ist laut einem Augenzeugen am Dienstagnachmittag in Wien-Neubau aus dem Fenster geworfen worden. Die Tierrettung des Wiener Tierschutzvereins fand das schwer verletzte Reptil auf dem Gehsteig der Lerchenfelder Straße. Der Schildkröte war nicht mehr zu helfen, sie wurde von ihren Leiden erlöst. Die Polizei wurde über den Fall von Tierquälerei informiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen