Massive Stichverletzung

Tirol: Mann schleppt sich mit Bauchstich zur Polizei

Teilen

Verdächtiger bei Cobra-Einsatz festgenommen.

Ein 29-Jähriger soll Montagabend in Jenbach (Bezirk Schwaz) einen Bekannten niedergestochen haben. Laut ersten Informationen der Exekutive schleppte sich das schwerverletzte Opfer zur Polizeistation und schilderte den Angriff. Der Verdächtige wurde bei einer örtlichen Fahndung mit Unterstützung des Sondereinsatzkommandos Cobra und einer Diensthundestreife festgenommen.

Die näheren Umstände und der Hintergrund der Tat waren vorerst unbekannt, die Ermittlungen im Gange. Der Schwerverletzte war kurz vor 18.30 Uhr in die PI Jenbach gekommen. Laut Polizei wies er eine massive Stichverletzung im Bereich des Bauchs auf. Der 29-Jährige wurde schließlich gegen 19.45 Uhr festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.