Bezirk Imst

Tiroler bei Unfall verbrannt

Teilen

In der Nähe von Mils sind zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag auf der Tirolerstraße in der Nähe von Mils im Bezirk Imst zugetragen. Aus vorerst ungeklärter Ursache prallten zwei Fahrzeuge zusammen und gerieten in Brand. Dabei wurde der vorerst unbekannte Lenker des einen Fahrzeugs bis zur Urkenntlichkeit verbrannt. Eine DNA-Untersuchung muss nun Klarheit über die Identität des Opfers bringen.

Nach Angaben der Polizei vom Montag soll das Ergebnis "in den nächsten Tagen" feststehen. Bei dem Opfer könnte es sich um einen 25-jährigen Einheimischen handeln. Der Pkw hatte ein Imster Kennzeichen. Ausgeschlossen wurde, dass sich weitere Personen in dem Wagen befanden.

Die beiden Insassen des zweiten Wagens, zwei Urlauber aus Deutschland, kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades davon. Sie wurden ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

Die Tirolerstraße musste für die Bergearbeiten für längere Zeit gesperrt werden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.