Tiroler knackt Vierfachjackpot im Lotto

7,2 Mio. Euro

Tiroler knackt Vierfachjackpot im Lotto

Ein Spielteilnehmer aus dem Tiroler Unterland hat als Einziger die "sechs Richtigen" 8, 15, 16, 18, 21 und 29 getippt und damit im Alleingang den zweiten Vierfachjackpot im heurigen Jahr, den zwölften insgesamt, geknackt. Sein Gewinn beträgt 7.157.717,80 Euro. Das ist der sechsthöchste Gewinn in der knapp 25-jährigen Lotto-Geschichte. Das teilten die Österreichische Lotterien Sonntag Abend in einer Aussendung mit.

Quicktipp
Zum Erfolg kam das Tiroler Glückskind dabei mit einem Quicktipp. Und der Zufallszahlengenerator meine es gut mit dem Sologewinner: Gleich in den ersten Tipp setzte er die richtigen Zahlen. Insgesamt wurden mehr als 10 Millionen Tipps für die Vierfachjackpot Ziehung abgegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen