Horror-Crash bei Nacht

Todes-Drama um Liebespaar

Teilen

Am Weg in "neues Leben" mit Auto an Baum gekracht.

Unglaubliches Drama Mittwochfrüh in Weikendorf (Bezirk Gänserndorf) im Weinviertel. Als Polizisten der Inspektion Gänserndorf gegen 1 Uhr auf Streife waren, entdeckten sie im Straßengraben neben der Landesstraße das Wrack eines Alfa Romeos.

Eingeklemmt. Eine einheimische Autofahrerin (26) war aus Ollendorf kommend von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt. Als die Beamten anhielten, stockte auch den hartgesottenen Polizisten der Atem. Denn die beiden Insassen lagen noch im Alfa – eingeklemmt, regungslos und schwer verletzt.

Paar erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen

Sofort begannen die Beamten, Erste Hilfe zu leisten. Obwohl der Notarzt binnen weniger Minuten eintraf, kam für Lenkerin Bianca S. (26) und Beifahrer Matthias S. (27) jede Hilfe zu spät. Das Paar verstarb noch an der Unfallstelle.

Schlimm: Der noch verheiratete Matthias S. und die 26-Jährige hatten sich erst vor Kurzem kennen- und lieben gelernt, waren eine Beziehung eingegangen und blickten nun hoffnungsvoll in eine glückliche gemeinsame Zukunft.

Während Freunde auf Facebook um die beiden Opfer trauern, gab die Staatsanwaltschaft die Leichen bereits zur Beerdigung frei. (kuc)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten