Sonderthema:
Tödlicher Pkw-Überschlag im Bezirk Baden

Unbekannte Ursache

© mediabox.at/Schwarzl

Tödlicher Pkw-Überschlag im Bezirk Baden

Ein Todesopfer hat ein Autounfall am Montag im Bezirk Baden gefordert. Nach Angaben von "144 - Notruf NÖ" überschlug sich gegen 11.30 Uhr auf der B210 kurz vor Mayerling aus bisher unbekannter Ursache ein Pkw. Das mit einem älteren Paar besetzte Fahrzeug stürzte in einen Bach und blieb auf dem Dach liegen.

Ein nachfahrender Verkehrsteilnehmer meldete den Unfall, ein zufällig vorbeikommendes Rettungsfahrzeug war als erstes zur Stelle. Notarzt- und ein Rettungswagen wurden entsandt. Beim etwa 60-jährigen Lenker blieben die Wiederbelebungsversuche allerdings erfolglos, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die ungefähr gleichaltrige Frau kam mit leichten Verletzungen davon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen