Tödlicher Traktorunfall in Wien

Mann überrollt

© privat

Tödlicher Traktorunfall in Wien

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall ist es Montagmittag in einer Gärtnerei in Wien-Simmering gekommen. Ein 67-Jähriger reparierte in der Sendnergasse einen Traktor, als sich dieser aus noch ungeklärter Ursache selbstständig machte und den Wiener überrollte. Die Zugmaschine stieß gegen ein Garagentor, kam erst dann zum Stillstand und erdrückte den Mann. Er konnte nur mehr tot unter dem Fahrzeug geborgen werden.

Die Angestellten der Gärtnerei fanden den Mann unter dem 1.400 Kilogramm schweren Traktor und versuchten vergeblich, ihm zu helfen. Doch erst die alarmierte Feuerwehr konnte die Zugmaschine in die Höhe heben und den 67-Jährigen bergen. Der Traktor wurde von der Staatsanwaltschaft sichergestellt um die genaue Unfallsursache zu klären.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen