Klagenfurt

Tödlicher Unfall: Biker prallt in Taxi

Teilen

Ein beim Taxilenker vorgenommener Alkomatentest verlief negativ.

Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge hat sich in der Nacht auf Sonntag auf der Wörthersee Süduferstraße in Reifnitz im Bezirk Klagenfurt-Land ereignet. Nach Angaben der Polizei prallte ein 41-jähriger Motorradfahrer gegen 1.40 Uhr frontal gegen das Fahrzeug eines Taxilenkers, der kurz zuvor Fahrgäste hatte aussteigen lassen und auf der Straße reversierte. Der Zweiradfahrer wurde tödlich verletzt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradlenker circa zehn Meter durch die Luft geschleudert und kam letztlich im Bereich des linken Fahrbahnrandes zum Liegen. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Ein beim Taxilenker vorgenommener Alkomatentest verlief negativ.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo