Sonderthema:
Tödlicher Unfall: Biker prallt in Taxi

Klagenfurt

Tödlicher Unfall: Biker prallt in Taxi

Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge hat sich in der Nacht auf Sonntag auf der Wörthersee Süduferstraße in Reifnitz im Bezirk Klagenfurt-Land ereignet. Nach Angaben der Polizei prallte ein 41-jähriger Motorradfahrer gegen 1.40 Uhr frontal gegen das Fahrzeug eines Taxilenkers, der kurz zuvor Fahrgäste hatte aussteigen lassen und auf der Straße reversierte. Der Zweiradfahrer wurde tödlich verletzt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradlenker circa zehn Meter durch die Luft geschleudert und kam letztlich im Bereich des linken Fahrbahnrandes zum Liegen. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Ein beim Taxilenker vorgenommener Alkomatentest verlief negativ.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen