Tödlicher Verkehrsunfall im Flachgau

Straßensperre eingerichtet

Tödlicher Verkehrsunfall im Flachgau

Ein tragischer Unfall hat sich Freitagmorgen gegen 07:30 Uhr im Flachgau auf der B156 Lamprechtshausener Bundesstraße bei Oberndorf Süd zwischen einem LKW und einem Kleintransporter ereignet. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde laut ersten Informationen eine Person getötet. Die beiden Fahrzeuge wurden bei der Kollision komplett zerstört.

Diashow Schwerer Verkehrsunfall auf der Lamprechtshausenerbundesstraße

Unfall Lamprechtsbundesstrasse

Unfall Lamprechtsbundesstrasse

Unfall Lamprechtsbundesstrasse

Unfall Lamprechtsbundesstrasse

Unfall Lamprechtsbundesstrasse

Tödlicher Verkehrsunfall auf B156

1 / 6

Wie es zu dem fatalen Unfall gekommen ist, war am Freitagmorgen noch unklar. Die Feuerwehren von Oberndorf und Nußdorf waren am Vormittag weiter im Einsatz. Eine Straßensperre musste eingerichtet werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen