Crash

Toter bei Unfall bei Wiener Neustadt

Teilen

Eine Person wurde zudem schwer, zwei weitere leicht verletzt.

Ein Verkehrsunfall auf der B55 bei Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt) hat am frühen Samstagabend ein Todesopfer gefordert. Eine weitere Person wurde schwer verletzt, zwei Menschen kamen mit leichten Verletzungen davon. Zwei Pkw waren aus vorerst ungeklärter Ursache zusammengeprallt.

Bei dem Crash wurden zwei Männer in den Wracks eingeklemmt. Eines der Opfer starb noch am Unfallort. Das andere wurde mit schweren Verletzungen von "Christophorus 3" ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Je ein männlicher und ein weiblicher Insasse erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden ins Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.