Sonderthema:
Toter bei Verkehrsunfall in Berndorf

Auf B18

© Sxc.hu

Toter bei Verkehrsunfall in Berndorf

Bei einem Verkehrsunfall in Berndorf (Bezirk Baden) ist am Montagabend ein Fußgänger ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte ein 62 Jahre alter Mann die B18 überqueren wollen, wobei er von einem Pkw niedergestoßen wurde. Der Passant dürfte das Auto übersehen haben. Er starb noch am Unfallort. Der Pkw-Lenker (38) erlitt einen schweren Schock und durch die Glassplitter der Windschutzscheibe eine Augenverletzung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen