Toter nach Brand in Kult-Lokal

Feuer-Drama

© FF Wiener Neustadt

Toter nach Brand in Kult-Lokal

Traurige Nachrichten aus Wiener Neustadt: Jener 20-Jährige, der am Freitag bei einem Brand bewusstlos auf der Herentoilette des "Clumsy's" in Wiener Neustadt gefunden wurde, ist am Sonntag an den Folgen von Sauerstoffmangel verstorben, berichten die Niederösterreichischen Nachrichten.

Inzwischen ist die Brandursache geklärt worden. Eine schlecht ausgedrückte Zigarette in einem Mistkübel bei der Bar dürfte das Feuer ausgelöst haben. Das Kult-Lokal wurde fast völlig zerstört. Wie hoch der Schaden ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Feuer verwüstet Kult-Lokal 1/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 2/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 3/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 4/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 5/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 6/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 7/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 8/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 9/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

Feuer verwüstet Kult-Lokal 10/10

Feuer verwüstet Kult-Lokal

  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

 |  Neu anmelden