Mithilfe erbeten

Trafik-Überfall: Polizei sucht nach zwei Männern

Teilen

Fall vom 31. Oktober noch ungeklärt.

Die Polizei sucht nach zwei Männern, die am 31. Oktober in Wien-Währing eine Trafik überfallen haben. Eine Überwachungskamera in dem Geschäft zeichnete den Raub auf, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden am Donnerstag Bilder der Täter veröffentlicht. Einer trug bei dem Überfall eine schwarze Augenmaske, der andere eine Kapuze auf dem Kopf.

Die Räuber waren am letzten Oktobertag um 16.00 Uhr in die Trafik in der Gersthofer Straße gekommen. Die Angestellte wurde mit einer Pistole bedroht. Als sie zur Herausgabe von Geld aufgefordert wurde, stellte sie die Kassenlade auf das Verkaufspult. Die Männer bedienten sich daraus und flüchteten.

Hinweise zu den Gesuchten werden auch vertraulich entgegengenommen. Die Ermittler des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West, sind unter der Telefonnummer 01-31310-25100 erreichbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo