Traktor-Überschlag: Mann schwer verletzt

Bezirk Krems

Traktor-Überschlag: Mann schwer verletzt

Ein 51-Jähriger hat am Samstagnachmittag bei einem Traktorunfall im Bezirk Krems schwere Verletzungen erlitten. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen.

Der Mann hatte das Fahrzeug laut NÖ Polizei auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Weinzierl am Walde zu Verkaufszwecken vorgeführt. Nachdem er eine Böschung abwärts war und angehalten hatte, setzte sich der Traktor abrupt in Bewegung, rutschte den Hang hinunter und überschlug sich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen