Sonderthema:
Traktor stürzt über Abhang: Lenker verletzt

Vorarlberg

Traktor stürzt über Abhang: Lenker verletzt

Ein 71 Jahre alter Mann ist am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Hohenweiler (Bezirk Bregenz) schwer verletzt worden. Der Mann war mit einem Traktor mit angehängtem Pkw-Anhänger unterwegs, als die Zugmaschine in einer Kurve umkippte, über den Fahrbahnrand schlitterte und auf einem Abhang in einem Waldstück zum Liegen kam. Der Lenker wurde herausgeschleudert, berichtete die Polizei.

Totalschaden
Der Unfall passierte kurz nach 9.00 Uhr. Der 71-Jährige war auf der L9 in Fahrtrichtung Hohenweiler unterwegs. In einer Linkskurve kippte die Zugmaschine um, die Ursache dafür war vorerst unklar. Traktor und Anhänger blieben im Waldstück liegen, es entstand Totalschaden. Auch der 71-Jährige wurde aus der Zugmaschine geschleudert, er hatte sich dabei schwere Verletzungen, unter anderem einen Beckenbruch, zugezogen. Der Mann wurde ins LKH Feldkirch gebracht. Zur Absicherung und Bergung war die Feuerwehr Möggers mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen