Sonderthema:
Traktor überschlägt sich - Lenker tot

Ins Rutschen gekommen

© APA

Traktor überschlägt sich - Lenker tot

Auf einem Güterweg im Bezirk Baden ist am Donnerstagnachmittag ein 30-Jähriger mit einem Traktor tödlich verunglückt. Die Zugmaschine hatte sich nach Angaben der Sicherheitsdirektion überschlagen. Der Mann erlag seinen Kopfverletzungen.

Ins Rutschen gekommen
Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf einem Güterweg zwischen Gadenweith und Fahrafeld. Das Opfer wurde von einem 45 Jahre alten Radfahrer aufgefunden.

Den Erhebungen zufolge hatte der 30-Jährige Arbeiten auf der elterlichen Landwirtschaft durchgeführt. Dabei dürfte der Traktor im steilen Gelände ins Rutschen gekommen sein. Beim Überschlag der Zugmaschine erlitt der Lenker tödliche Kopfverletzungen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen