Sonderthema:
Tram-Fahrerin trickst Diebe aus

Graz

© Hochmuth

Tram-Fahrerin trickst Diebe aus

Nachdem sie von Fahrgästen die Information bekommen hatte, dass sich Diebe an Bord befänden, verständigte eine Straßenbahnfahrerin am Dienstag die Polizei und hielt die Türen unter Hinweis auf eine kleine technische Panne bis zum Eintreffen der Beamten geschlossen.

Im Gedränge hatten sich zwei Männer an der Handtasche einer Frau zu schaffen gemacht. Die Fahrerin öffnete erst, als eine Polizeistreife das mutmaßliche Diebesduo festnehmen konnte.

Wie sich herausstellte, sind die beiden 44-jährigen Rumänen seit Mitte Jänner in Graz und dürften seither zumindest 40 Taschendiebstähle begangen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen