Sonderthema:
Tschechischer LKW kippte über Böschung

Lenker eingeklemmt

© TZ Österreich/Raunig

Tschechischer LKW kippte über Böschung

Eine Kompanie Schutzengel retteten dem Tschechen Jiri L. Montagvormittag das Leben. Sein mit Sand vollbeladener fünfachsiger Sattelzug war in einer Kurve bei Weiten auf der B 216 nach Ottenschlag recht von der Fahrbahn abgekommen, drei Meter abgestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Hinter dem Steuer eingeklemmt hing Jiri L. verletzt und kopfüber in seiner völlig demolierten Fahrerkabine.

Geburtstagsgrüße

Jiri L. – er feiert heute seinen 42. Geburtstag – musste von der Feuerwehr mit Bergescheren aus dem Blechhaufen geschnitten und geborgen werden. Danach stabilisierte der alarmierte Notarzt von "Christophorus 2“ den Zustand des verletzten Berufsfahrers und flog ihn anschließend in das Landesklinikum Krems.

Autor: Fritz Weichslbaum
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen