UFO-Alarm

Lichtkugel in OÖ und Bayern gesichtet

Teilen

Die "orangenfarbene Lichtkugel mit Funkenflug" war mit freiem Auge sichtbar.

Berichte über eine "orangenfarbene Lichtkugel mit Funkenflug" sind am Dienstagabend bei der UFO-Meldestelle in Deutschland eingegangen. Die Sichtungen kamen aus Mannheim und Heilbronn, aber auch ein Oberösterreicher aus Fornach beobachtete das Phänomen: "Ich habe die Erscheinung sowohl auf der Kamera als auch zufällig selbst gesehen, da ich mich gerade im Garten aufhielt", sagte der Zeuge gegenüber dem Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP). Eine Erklärung für das Phänomen gab es vorerst nicht.

VIDEO: Ufo über Chile gefilmt

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo