Überfall: Junge Frau mit Messer bedroht

Wien-Döbling

Überfall: Junge Frau mit Messer bedroht

Die junge Mutter wollte am Mittwoch Morgen mit ihrem Auto ausparken, als der Täter die Fahrzeugtür aufriss. Der Mann streckte seine Hand in das Fahrzeug und bedrohte die Lenkerin mit einem Messer. Diese sprang laut schreiend aus dem Auto und lief davon.

Später wurde der 25-jährige Lukas D. als Tatverdächtiger im Türkenschanzpark angehalten und festgenommen. Der Beschuldigte bestritt jeglichen Tatzusammenhang. Die vermutliche Tatwaffe konnte nicht gefunden werden. Das Fahrzeug des Opfers war noch an Ort und Stelle. Die Hintergründe zur Tat sind derzeit völlig unbekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen