Unbekannter schlug Frau mehrmals ins Gesicht

Brutale Attacke in Salzburg

Unbekannter schlug Frau mehrmals ins Gesicht

Eine 42-Jährige ist Samstag in den frühen Morgenstunden in Bischofshofen (Pongau) von einem vorerst unbekannten Mann mit Schlägen im Gesicht verletzt worden. Die Frau war in ihrem Heimatort auf dem Nachhauseweg, als sie attackiert wurde. Ein Taxifahrer fand die Frau mitten auf der Fahrbahn und verständigte die Polizei. Der Verdächtige konnte kurze Zeit später ausgeforscht werden, so die Polizei.

Der Täter schlug der 42-Jährigen ins Gesicht, zerriss ihr die Jacke und die Bluse und flüchtete anschließend. Die Frau wurde mit Blutergüssen im Gesicht und am Hinterkopf ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Aufgrund der Personenbeschreibung und Erhebungen in Lokalen durch die Polizeibeamten fiel der Verdacht auf einen 23-jährigen Einheimischen. Bei der daraufhin durchgeführten Fahndung wurde der Verdächtige im Stadtgebiet angetroffen. Er legte ein umfassendes Geständnis ab, konnte aber kein Motiv für die Tat nennen. Der Beschuldigte wird angezeigt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen