Mopedfahrer stürzte direkt vor Lkw

Unfall in Vorarlberg

Mopedfahrer stürzte direkt vor Lkw

Ein 35-jähriger Mopedfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall mit einem Lkw in Altach (Bezirk Feldkirch) schwer verletzt worden. Der Mann rutschte bei einem Sturz mit seinem Zweirad unter das Schwerfahrzeug und wurde eingeklemmt. Er musste per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert werden. Der 28-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock, informierte die Polizei.

Direkt vor entgegenkommenden Lkw gestürzt
Der Mopedfahrer war gegen 10.50 Uhr auf einer Gemeindestraße in Altach unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve aus unbekannten Gründen die Kontrolle verlor, stürzte und unter die Vorderachse des herannahenden Lkws schlitterte. Der 35-Jährige wurde dabei unter dem Schwerfahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften geborgen werden. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen