Salzburg

Ungarin versteckte sich in Schrank vor Polizei

Teilen

Aufenthaltsverbot gegen 25-Jährige wegen illegaler Straßenprostitution.

Im Kleiderschrank hat sich eine 25-jährige Ungarin im Salzburger Flachgau vor der Polizei versteckt. Bei der Überprüfung von Beherbergungsbetrieben hatten Schengenfahnder der Polizei in einer Unterkunft festgestellt, dass gegen die Frau wegen illegaler Straßenprostitution ein Aufenthaltsverbot besteht. Sie suchten deshalb gemeinsam mit dem Unterkunftgeber das Zimmer der Ungarin auf.

Im Kleiderschrank versteckt

Als die Beamten den Raum betraten, trafen sie nur einen Mann an, der sich gerade einen Joint drehte. Da die Polizisten aber zuvor eine weibliche Stimme aus dem Zimmer gehört hatten, durchsuchten sie dieses genauer und entdeckten schließlich die Gesuchte im Kleiderschrank. Die Ungarin wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Der 31-jährige Cannabis-Konsument war geständig. Er wird angezeigt, berichtete die Polizei am Sonntag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.