Vater und Sohn bei Perchtenlauf verletzt

Zeugen gesucht

Vater und Sohn bei Perchtenlauf verletzt

Am Montagabend wurden ein Mann und sein Sohn bei einem Perchtenlauf in Windorf im Bezirk Graz-Umgebung von mehreren unbekannten Tätern verletzt.

Der 52-Jährige hatte zuvor beobachtet, wie eine derzeit noch unbekannte Mutter und deren minderjährige Tochter von mehreren männlichen Jugendlichen gegen eine Gitterabsperrung gedrängt wurden. Als er der Frau zu Hilfe kommen wollte, wurde er von einem der Täter niedergeschlagen. Auch sein 19-Jähriger Sohn, der seinem Vater helfen wollte, wurde sofort angegriffen.

Mutter gesucht

Als schließlich mehrere Personen auf den Vorfall aufmerksam wurden, ergriffen die Täter die Flucht. Sowohl Vater als auch Sohn wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Polizeiinspektion Seiersberg bittet die derzeit noch unbekannte Mutter, sich unter der Telefonnummer 059133/6130 zum Geschehen zu melden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen