Zeugen gesucht

Vater und Sohn bei Perchtenlauf verletzt

Teilen

Mehrere unbekannte Täter attackierten die beiden Männer.

Am Montagabend wurden ein Mann und sein Sohn bei einem Perchtenlauf in Windorf im Bezirk Graz-Umgebung von mehreren unbekannten Tätern verletzt.

Der 52-Jährige hatte zuvor beobachtet, wie eine derzeit noch unbekannte Mutter und deren minderjährige Tochter von mehreren männlichen Jugendlichen gegen eine Gitterabsperrung gedrängt wurden. Als er der Frau zu Hilfe kommen wollte, wurde er von einem der Täter niedergeschlagen. Auch sein 19-Jähriger Sohn, der seinem Vater helfen wollte, wurde sofort angegriffen.

Mutter gesucht

Als schließlich mehrere Personen auf den Vorfall aufmerksam wurden, ergriffen die Täter die Flucht. Sowohl Vater als auch Sohn wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Polizeiinspektion Seiersberg bittet die derzeit noch unbekannte Mutter, sich unter der Telefonnummer 059133/6130 zum Geschehen zu melden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.