Reumannplatz

Verdächtiges Paket: Großeinsatz in Wien-Favoriten

Teilen

Im Morgenverkehr kam es zu massiven Verzögerungen - U1 gesperrt.

Ein herrenloses Paket hat Freitag früh am Reumannplatz in Wien-Favoriten einen Polizeieinsatz ausgelöst, der auch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt hat. Vor einer Apotheke war das Packerl gefunden worden, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger auf APA-Anfrage. Dieses stellte sich jedoch letztlich als harmlos heraus.

Verdächtiges Paket: Großeinsatz in Wien-Favoriten
© Viyana Manset Haber


U1 stand still
Aus Sicherheitsgründen war der Reumannplatz während des Polizeieinsatzes vorübergehend für den öffentlichen Verkehr gesperrt worden, was zu Verzögerungen im Frühverkehr führte. Laut Wiener Linien wurde der fahrplanmäßige Betrieb jedoch um 7.20 Uhr wieder aufgenommen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.