Verletzt: 6-Jähriger stürzt in Oberösterreich aus Fenster

Verletzungen unbestimmten Grades

Verletzt: 6-Jähriger stürzt in Oberösterreich aus Fenster

Beim einem Sturz aus dem Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses ist Samstagmittag ein sechsjähriger Bub in Enns (Bezirk Linz-Land) verletzt worden. Das Kind öffnete das Fenster und lehnte sich mit dem Kopf gegen das Fliegengitter, um auf die Straße hinunterzuschauen. Dabei verlor der Bub das Gleichgewicht und prallte nach vier Metern auf ein Kopfsteinpflaster, teilte die Polizei mit.

Sein elfjähriger Bruder, der ebenfalls im Kinderzimmer war, verständigte die Mutter in der Küche. Die Rettung brachte den Sechsjährigen mit Verletzungen unbestimmten Grades nach Linz in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus IV. Das Opfer wurde am späten Samstagnachmittag noch behandelt, Klinikums-Sprecher Clemens Kukacka konnte noch keine Auskunft über seinen Zustand geben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen