Mit Kerze

Verliebtes Pärchen setzte Bad in Brand

Teilen

Ein Paar vergaß am Mittwoch eine Kerze und setzte so die Wohnung in Brand.

Die fröstelnden Temperaturen haben ein Pärchen aus Penzing am Mittwoch zu einem "heißen Liebesspiel" animiert.

Rauchgasvergiftungen
Die 26-jährige Lisa M. und ihr 28-jähriger Freund Markus K. wollten einen romantischen Abend in ihrer Wohnung in der Goldschlagstraße verbringen. Dafür zündete das Pärchen extra eine Kerze im Badezimmer an. Doch anscheinend waren die beiden so sehr abgelenkt, dass sie die Kerze komplett vergaßen. Erst als das Bad in Flammen stand, alarmierten Lisa M. und Markus K. die Feuerwehr. Schließlich versuchten die beiden selbst, das Feuer im Bad zu löschen, was ihnen auch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelang.

Doch durch den mutigen Einsatz erlitt das Liebespaar schwere Rauchgasvergiftungen und musste ins Spital eingeliefert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.