Nach vier Wochen

Vermisste 15-jährige aufgetaucht

Teilen

Die Niederösterreicherin wurde in Wien-Brigittenau aufgegriffen.

Eine seit vier Wochen vermisst gemeldete Jugendliche aus Niederösterreich ist wieder aufgetaucht. Sie wurde beim Millennium Tower in Wien-Brigittenau aufgegriffen. Das hat die Sicherheitsdirektion Niederösterreich am Freitagnachmittag bekanntgegeben. Die 15-Jährige galt seit 23. Oktober als abgängig.

Korrekter Hinweis
Das Mädchen, das in Theresienfeld (Bezirk Wiener Neustadt) wohnt, war zuletzt in einer öffentlichen Einrichtung in Wiener Neustadt untergebracht. Noch am Freitag hatte die Sicherheitsdirektion mitgeteilt, die Jugendliche würde in Wien vermutet. Das war letztlich auch der Fall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten