Vermisste Mutter wurde tot aufgefunden

Selbstmord

© APA

Vermisste Mutter wurde tot aufgefunden

Jene seit Samstag im obersteirischen Spielberg abgängige 26-jährige Mutter zweier Töchter im Alter von vier und fünf Jahren ist tot. Die Frau wurde von einem Suchhund der Polizei im Raum Spielberg gefunden, sie hatte am Samstag nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten das Haus verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden.

Wahrscheinlich Selbstmord
Aller Wahrscheinlichkeit dürfte die Steirerin Suizid begangen haben, genauere Untersuchungen sollen das klären. Fremdeinwirkung gilt noch nicht als gänzlich ausgeschlossen.

Der Lebensgefährte hatte am Sonntag eine Vermisstenanzeige erstattet, daraufhin war eine Suchaktion mit 60 Helfern sowie einem Polizeihubschrauber gestartet worden, die bis zum Montagabend erfolglos geblieben war. Am Dienstagnachmittag wurde der leblose Körper der Frau entdeckt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen