Selbstmord

Vermisste Mutter wurde tot aufgefunden

Teilen

Die Steirerin dürfte sich umgebracht haben. Sie hinterlässt zwei kleine Kinder.

Jene seit Samstag im obersteirischen Spielberg abgängige 26-jährige Mutter zweier Töchter im Alter von vier und fünf Jahren ist tot. Die Frau wurde von einem Suchhund der Polizei im Raum Spielberg gefunden, sie hatte am Samstag nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten das Haus verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden.

Wahrscheinlich Selbstmord
Aller Wahrscheinlichkeit dürfte die Steirerin Suizid begangen haben, genauere Untersuchungen sollen das klären. Fremdeinwirkung gilt noch nicht als gänzlich ausgeschlossen.

Der Lebensgefährte hatte am Sonntag eine Vermisstenanzeige erstattet, daraufhin war eine Suchaktion mit 60 Helfern sowie einem Polizeihubschrauber gestartet worden, die bis zum Montagabend erfolglos geblieben war. Am Dienstagnachmittag wurde der leblose Körper der Frau entdeckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo