Vermisste Pensionistin tot aufgefunden

Salzburg

Vermisste Pensionistin tot aufgefunden

Eine 81-jährige Pensionistin, die seit vergangenem Samstag in der Stadt Salzburg vermisst wurde, ist gestern, Montagnachmittag, in der Nähe der Christian-Doppler-Klinik tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Suchaktion

Polizisten, Fährtenhunde und auch ein Polizeihubschrauber haben am Wochenende nach der demenzkranken Frau gesucht. Angehörige haben zudem mit Flugzetteln am Klinikgelände und in der Umgebung um Hinweise zum Aufenthaltsort der Pensionistin gebeten.

Die Frau war zuletzt in einem Pflegezentrum, das sich auf dem Gelände der Christian-Doppler-Klinik befindet, betreut worden. Ein Passant hatte gestern die Tote entdeckt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen