Salzburg

Vermisste Pensionistin tot aufgefunden

Teilen

Die 81-Jährige wurde in der Nähe der Christian-Doppler-Klinik entdeckt.

Eine 81-jährige Pensionistin, die seit vergangenem Samstag in der Stadt Salzburg vermisst wurde, ist gestern, Montagnachmittag, in der Nähe der Christian-Doppler-Klinik tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Suchaktion

Polizisten, Fährtenhunde und auch ein Polizeihubschrauber haben am Wochenende nach der demenzkranken Frau gesucht. Angehörige haben zudem mit Flugzetteln am Klinikgelände und in der Umgebung um Hinweise zum Aufenthaltsort der Pensionistin gebeten.

Die Frau war zuletzt in einem Pflegezentrum, das sich auf dem Gelände der Christian-Doppler-Klinik befindet, betreut worden. Ein Passant hatte gestern die Tote entdeckt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.