Nach Suchaktion

Vermisster Schwimmer tot geborgen

Teilen

Der 64-Jährige dürfte im seichten Wasser nach Abkühlung gesucht haben.

Die Suche nach einem vermissten 64-jährigen Mann aus Leonding brachte einen trurigen Fund zu Tage: Der Mann konnte nur mehr tot aus der Traun geborgen werden, berichtet der ORF.

Der Mann, vermutlich ein Nichtschwimmer, dürfte sich am Montag gegen 18 Uhr in seichtem Wasser abgekühlt haben, Die genauen Hintergründe sind noch Teil von Ermittlungen.

Badegäste nahe der Brücke der Mühlkreisautobahn (A7) haben den Mann beobachtet, als er unterging. Weil er nicht mehr auftauchte, alarmierten sie die Einsatzkräfte. Am Ufer wurden persönliche Gegenstände des 64-Jährigen gefunden.

Vermisster Schwimmer tot geborgen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo