Sonderthema:
Vermisster Snowboarder in Tirol gefunden

Nächtliche Suchaktion

Vermisster Snowboarder in Tirol gefunden

Im Tiroler Skigebiet Zillertalarena haben Bergrettung und Polizei in der Nacht auf Mittwoch nach einem vermissten Snowboarder gesucht. Der 50-jährige Pole dürfte laut eigenen Angaben über den Pistenrand hinaus gekommen sein und sich verfahren haben. Mittwochfrüh wurde der Mann laut ersten Informationen der Polizei unverletzt aufgefunden.

Teilweise Kontakt

Der Pole war seit 15.15 Uhr abgängig. Es habe sporadisch telefonischer Kontakt mit dem Mann bestanden, teilte die Polizei mit. Aufgrund der schlechten Witterung habe sich die Suche schwierig gestaltet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen