Vermisster Wiener: Leiche gefunden

Santo Antao

Vermisster Wiener: Leiche gefunden

Ein Hirte hat auf der Kapverdischen Insel Santo Antao die Leiche eines Österreichers entdeckt, der bereits seit rund zwei Monaten abgängig war. Der 68-jährige Wiener Politologe und Buchautor Viktor Sukup war während einer Wanderung verschwunden.

Laut den lokalen Behörden handelt es sich bei den sterblichen Überresten um den Gesuchten. Auch Außenamtssprecher Thomas Schnöll bestätigte den Fund der Leiche, bei der es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den Wiener handeln dürfte.

Der Polizeibericht sei allerdings noch ausständig. Im Rucksack bei dem Toten befanden sich auch sein Reisepass, Telefon sowie einige Wertgegenstände, berichtete das Nachrichtenportal ASemana.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen