Raub-Serie geht weiter

Versuchter Bankomat-Diebstahl in Retz (NÖ)

Teilen

Erneuter Versuch eines Bankomaten-Raubes. Alarm schlug Täter in die Flucht.

Während die Ermittlungen der Kriminalisten nach einer Serie von Bankomat-Diebstählen in Niederösterreich intensiv laufen, ist es am Montag in den frühen Morgenstunden neuerlich zum Versuch einer derartigen Tat gekommen. Ziel war die Filiale eines Geldinstituts in Retz (Bezirk Hollabrunn).

Alarm vereitelt Diebstahl
Zu dem versuchten Diebstahl im Foyer einer Filiale der Raiffeisenbank war es laut Polizei gegen 2.00 Uhr gekommen. Der Alarm dürfte die Täter vertrieben haben. In der Früh wurde entdeckt, dass die Kabel des Bankomaten durchgeschnittenen worden waren, berichtete der ORF Niederösterreich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo