Naschmarkt: 4 Verletzte bei Schlägerei

Wien

Naschmarkt: 4 Verletzte bei Schlägerei

Bei einer Schlägerei beim Wiener Naschmarkt sind am Donnerstag vier Personen verletzt worden. Zu der Auseinandersetzung auf der Rechten Wienzeile Höhe 9a in Wieden kam es gegen Mittag.

Auch Polizisten sollen attackiert worden sein, blieben aber unverletzt. Drei der Leichtverletzten wurden ins Meidlinger Unfallkrankenhaus gebracht, der vierte ins AKH. Das Motiv blieb laut Polizei unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen