Frontalzusammenstoß

Vier Verletzte nach Horror-Crash in Steiermark

Teilen

31-Jähriger ohne Führerschein übersah beim Überholen entgegenkommende Lenkerin.

 Ein 31-jähriger Autofahrer ohne Führerschein ist am Dienstag im oststeirischen Bezirk Weiz beim Überholen gegen einen entgegenkommenden Wagen gekracht. Er, seine 20-jährige Beifahrerin sowie die entgegenkommende 39-jährige Pkw-Lenkerin und ihre mitfahrende 13 Jahre alte Tochter wurden teilweise schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Der Unfall passierte gegen 14.50 Uhr bei strömendem Regen im Gemeindegebiet von Mitterdorf an der Raab. Der 31-Jährige dürfte das Auto der Frau aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen haben und setzte zum Überholen eines anderen Fahrzeugs an. Es kam zur Kollision, bei der das Auto der Lenkerin in den Straßengraben geschleudert wurde. Alle vier Verletzten wurden in das LKH Weiz gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.