Kärnten

Vierjähriger Bub aus Fenster gefallen

Teilen

Der Bub dürfte beim Klettern abgestürzt sein. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Ein vier Jahre altes Kind ist am Samstag in Völkermarkt in Kärnten aus einem Fenster des ersten Stocks eines Wohnhauses gefallen. Der Bub stürzte laut Polizei aus einer Höhe von fünf Meter zu Boden und prallte auf weichem Wiesenboden auf. Sein 63 Jahre alter Großvater hatte zum Scheibenputzen eine Leiter vor das geöffnete Fenster gestellt. Der Bub dürfte beim Klettern abgestürzt sein. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Er dürfte mit Verletzungen davon gekommen sein. Das sagte eine Sprecherin des Klinikums Klagenfurt auf APA-Anfrage. Das Kind wurde im Klinikum auf die Kinderchirurgie gebracht, wo im Laufe des Tages noch weitere Untersuchungen durchgeführt werden sollten.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.