Sonderthema:
Vorarlberg: Fußgängerinnen von LKW niedergefahren

Krankenhaus

Vorarlberg: Fußgängerinnen von LKW niedergefahren

Ein Lkw-Lenker hat am frühen Dienstagmorgen in Feldkirch auf dem Parkplatz eines Supermarktes zwei Fußgängerinnen mit seinem Fahrzeug niedergefahren und verletzt. Die beiden Frauen im Alter von 51 und 54 Jahren wurden ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen, teilte die Vorarlberger Polizei mit.

Der 20-jährige Lastwagen-Fahrer lenkte seinen Lkw gegen 5.30 Uhr in einem Bogen über den Parkplatz des Einkaufsmarktes, um anschließend Ware auszuladen. Dabei erfasste er mit dem Führerhaus die beiden Frauen, die gerade auf dem Weg zur Arbeit waren. Laut Polizei dürfte er die Fußgängerinnen übersehen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen